CRS Entwickler im Gespräch

User Rating: 3 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar InactiveStar Inactive
 

Hallo zusammen,

ich weiß ich bin in Verzug euch auf dem Laufenden zu halten, daher hier einmal vor die neusten Infos zu Spielerfragen mit Hinblick auf 1.34 hier im .com Forum zu denen sich Gophur stellt.

Welche Art von Verbesserungen können wir erwarten mit Hinblick zur SPielleistung an nicht Highend Rechnern ? Gehört eine Verbesserung der FPs dazu?

Das ist unsere Hoffnung. In 133.1 haben wir einen neuen Compiler eingesetzt und Spieler meldeten uns hohe Schwankungen im FPS Bereich.Wir hoffen es demnächst beheben zu können ohne das Spieler wieder durch den Boden fallen. Der neue Compiler erlaubt uns den Beginn mit einigen neuen Tools zu arbeiten, welche wir zuvor nicht genutzt hatten und das sollte der Punkt sein weiter Verbesserungen vorranzubringen zur Leistungsteigerung der Clients.


Könnten PPO Einstellungen erlauben Pontonbrücken zu errichten ?

Möglicherweise, aber das ist nicht im Moment nicht so dringlich für uns. Wir sind dabei zu schaun,
ob es nicht möglich wäre je nach Infanterietyp mehr als ein PPO zu errichten.So sollte ein Missionleader in der Lage sein die Infanterieverteidigungsstellung oder die Gefechtsstellung zu bauen. Wir sind aber ebenso am schaun nach anderen Arten von Spawnpoints. Das ist noch alles in der Planung.



Ist eine Rückkehr zu den HC Uniformen in Arbeit oder wird es so belassen wie es ist ?

Wir haben derzeit keine konkreten Pläne diesbezüglich. In der Zukunft ist es geplant an verschieden Ausrüstungs/Inventar Auswahlsystem zu arbeiten. Das würde auch verschiedene Variationen an Uniformen zulassen, so dann auch die HC Uniformen.



Zukünftiges Update zu OpenGL 3.2. was bedeutet das für Spieler ?

Das bringt eine Reihe von Änderungen mit sich, welche uns nicht nur erlaubt die Leistung zu verbessern, sondern auch die Effekte und eine Verbesserung des Codes, welche uns die Wartungsarbeiten erleichtern um die gewonnene Zeit an weiteren Features zuarbeiten.


Wie sieht aus mit der Remodelierung der Einheiten, wie ihr es am CharB1 getan habt?

Derzeit läuft da nix. Wir haben es geplant aber das ist schon eine riesen Aufgabe. Wir tendieren derzeit die Remodellierung in mehreren Abschnitten zu vollziehen. Wir sind derzeit am Terrain dran und Gebäude und dritte Personansicht ist gleich dahinter. Ich wirklich nicht sagen, was als nächstes kommt, es ist auf jeden Fall auf der Liste.


Mit Hinblick auf das PPO Feature, gib es Überlegungen den Truck als MSP wieder zu stellen und die FRU zu entfernen ?

Eigentlich nicht. Wir planen Änderungen an der FRU und wie was gespawnt, gebaut wird. Das beinhaltet auch Spawnpoints für viele, aber nicht alle unserer Fahrzeugtypen.


Neuer "Battle Tab"? (Neuer Reiter bei der Personaauswahl , dort wo ihr Kampagne stehen habt gemeint)

Wir arbeiten an einem Feature für Noobs in China. Es wird ebenso in der US Version erscheinen. Grundsätzlich wirst du immernoch die Möglichkeit haben eine Brigade zu wählen, wenn du möchtest, aber der Standardtab wir eine Reihe von Missionen beinhalten.


Mit all den Hostupdates, die so passieren, sind da auch Pläne die Stats ingame auch anzuzeigen ?

Ja. Es wird noch einiges an Zeit benötigen, aber ist das wo wir hinwollen.

 

Ich denke das CRS irgendetwas im Hintergrund plant für das 10jährige Jubiläum.

Das ist keine Frage, so kann ich darauf auch nicht antworten.

Add comment


Site Search